Der schnelle Weg zur Hilfe
Hilfe leisten, mit Rat und Tat Ihnen zur Seite stehen.
Gerne unterstützen wir Sie als zertifizierter JTL-Servicepartner bei allen Fragen rund um die Welt von JTL-Software Produkten. Eine Mail reicht und unser Team meldet sich im laufe des Werktages bei Ihnen zurück.
Sie sind Servicekunde? Nutzen Sie die spezielle Rufnummer oder Mail-Adresse (je nach Servicepaket).
Mit Anydesk erlauben Sie uns den Fernzugriff auf Ihren Rechner. So müssen keine Passwörter ausgetauscht werden und Sie können ggf. direkt sehen was geändert werden musste. So lernen Sie aktiv mit und vermeiden zukünftige Wiederholungen. Fairer Kundenservice, jeder Zeit!
Sie möchten Ihr Servicepaket gerne um die Möglichkeit des telefonischen Kontakts erweitern? Gerne stehen wir Ihnen mit diesem Paket in unseren Öffnungszeiten zur Seite und beantworten Ihre Fragen rund um den 1st Level Support für JTL Produkte.
Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten stehen wir Ihnen bei Problemen zur Seite. Die Abrechnung erfolgt auf den jeweiligen Stundensatz (mit / ohne Servicepaket). Die erste Stunde berechnen wir dabei voll, jede weitere im 15-Min. Takt.
Auch ohne Servicepaket haben Sie bei uns die Möglichkeit die schnelle Hilfe zu erhalten um Probleme zu beheben. Dazu können Sie uns jederzeit über unsere Durchwahl anrufen. Die Abrechnung erfolgt im 15-Min. Takt.
Sie benötigen in einem Monat mehr Support als gedacht? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen und kümmern uns weiterhin um Ihre Anliegen. Ob per Mail oder Telefon (je nach Servicepaket) stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
*Alle Preis zzgl. gesetzlichen Umsatzsteuer. Servicepakete haben eine Laufzeit von 12 Monaten. Datenpflege: Ab 10 Stunden im Monat
Gerne unterstützen wir Sie als zertifizierter Service partner bei Ihren Fragen oder Problemen.